Account Manager Fulfillment (m/w/d) Kleve

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PROWERB ist ein wachsendes und innovatives Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Werbemittelbranche, mit Hauptsitz in Kleve. Wir beschäftigen derzeit über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an insgesamt drei Standorten in Kleve und Düsseldorf. Als Fullservice-Anbieter unterstützen wir namhafte und internationale Marken seit über 45 Jahren mit ganzheitlichen Lösungen in den Bereichen Werbemittel-Logistik & Fulfillment, Werbemittelbeschaffung, E-Commerce und der Personalisierung von Werbematerialien in der hauseigenen Werbetechnik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Account Manager (m/w/d)

Schwerpunkt: Fulfillment

Vollzeit | Festanstellung | Kleve

Bist Du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Deine Fähigkeiten im Account Management unter Beweis zu stellen? Als erster Ansprechpartner sorgst Du dafür, dass die Werbemittel Deiner Kunden in der richtigen Menge, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit eintreffen.

Deine Aufgaben:

Du bist verantwortlich für die Betreuung eines festgelegten Kundenstamms.
Du kümmerst Dich um Kundenanfragen und führst die Angebots- und Rechnungsabwicklung durch.
Mit Trouble Shooting und der Bearbeitung von Kundenreklamationen kannst Du professionell umgehen.
Du nimmst an kundenseitigen und internen Regelterminen teil.

Dein Profil:

Deine freundliche und offene Persönlichkeit sollte abgerundet sein durch

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, wünschenswert mit Berufserfahrung im Account Management.
einen routinierten Umgang mit MS-Office und guten Englischkenntnissen.
Erfahrung im B2B-Umfeld mit einer ausgeprägte Service- und Hands-on Mentalität.
eine ziel- und lösungsorientierte Handlungsweise.
einen offenen Umgang mit sich schnell ändernden Situationen.
eine strukturierte Arbeitsweise und Sorgfalt bei der Abwicklung von kaufmännischen Prozessen.
Verhandlungsstärke und Souveränität auf Entscheidungsebenen.

Das erwartet Dich bei PROWERB:

Entwicklungsmöglichkeiten Deiner Position in einem innovativen Unternehmen.
Moderne Arbeitsbedingungen in einem kollegialen und jungen Team.
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit.
Betriebsveranstaltungen (Sommerfest und Weihnachtsfeier) und Mitarbeiterevents (Dartturnier, Barbecue, Fußball gucken).
Personalrabatte, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke.

Finde Deinen Platz in unserem Team! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Sollten noch Fragen offen sein, hilft Dir Tina Maubach aus unserem Personalteam unter +49 2821 7218-28 gerne weiter.

Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.

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