Kaufmännische/r Assistent/in in Dresden (m/w/d)

  • Dresden
  • Oppm Office Professional Personalmanagement Gmbh

Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil unseres Team's als Kaufmännische/r Assistent/in (m/w/d) in Dresden. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen Aktive Mitwirkung beim Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen Sorgfältiger Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen Gewissenhafte Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Selbstständiges Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung der reibungslosen Abläufe Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung + Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter pieper-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/47762