Area Manager - Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d)

  • Stuttgart
  • Frittenwerk Gmbh
42 Filialen, 750 Mitarbeitende und 100 % Frittenliebe – in Deutschland sind wir führender Anbieter von ausgefallenen Frittenkreationen und auf starkem Wachstumskurs. Unser Erfolgsrezept: Ein hoher Qualitätsanspruch, attraktive Standorte und Menschen, die mit großer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Als Area Manager (m/w/d) verantwortest du den reibungslosen operativen Betrieb unserer Frittenwerke im Süden Deutschlands und bist erster Ansprechpartner für unsere Restaurantleiter/-innen. Du bist dabei charismatische Führungskraft, in jeder Hinsicht Vorbild und schaffst in Süddeutschland den Frittenhimmel auf Erden, egal ob für Kundinnen und Kunden oder deine Mitarbeitenden.

Du findest stets den optimalen Mix aus operativem Restaurantgeschäft, kaufmännischen Herausforderungen und der Organisation verschiedener Restaurants? Dann passt du zu uns und wir wollen dich unbedingt kennenlernen!

I Believe I Can Fry
Deine Aufgaben
Du betreust und entwickelst unsere Standorte im wachsenden Raum Süddeutschland
Du bist erstes Ansprechpartner, wenn es um die Weiterentwicklung unserer Restaurantleiter/-innen und deren Teams geht
Du stellst die Standards bei Customer Experience, Food-Quality und Prime Costs sicher
Du wirkst bei der Entwicklung von System- und Operationshandbüchern sowie unserer internen Academy mit
Du bildest die Schnittstelle zwischen Restaurants, Dienstleistern, Partnern und unserer Zentrale
Du steuerst und kontrollierst Personalkennzahlen
Du gewährleistest den Arbeits- und Gesundheitsschutz in unseren Filialen
Du budgetierst deine Filialen auf Jahres- und Monatsbasis
Du optimierst interne Prozesse
Du berichtest an unseren Director of Operations
Ketchup im Blut
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare spezifische Erfahrung in der Regionalleitung
Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Systemgastronomie, Hotellerie oder im Einzelhandel mit einer dezentralen Unternehmensstruktur mit und Multi-Unit-Management ist kein Fremdwort für dich
Du bringst ausgeprägte Führungsqualitäten mit, gehst als Vorbild voran und hast Spaß daran, Menschen zu begeistern und mitzureißen
Du packst vor Ort gerne auch mal operativ mit an
Du behältst auch in den stressigsten Situationen immer kühlen Kopf und kannst Prioritäten richtig setzen
Für dich zählen Ergebnisse und positive Veränderungen, deshalb setzt du Ziele für dich und deine Crews vor Ort
Arbeiten im Frittenhimmel
Deine Benefits
Ein familiäres Umfeld mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
Mitgestaltungsmöglichkeiten vom ersten Tag an
Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Eine attraktive Vergütung
Firmenwagen inklusive privater Nutzung
Förderung von fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
Eine monatliche steuerfreie Sachzuwendung über unseren Partner Belonio
Nach deiner Probezeit: Fahrradleasing über unseren Partner Business Bike
Moderne technische Ausstattung mit Laptop und einem iPhone als Diensthandy
Mit Valora einen starken Konzern im Rücken – krisenerprobt, sicher und mit großartigen Optionen für deine Karriere
Regelmäßige Teamevents, wie z. B. Office Partys, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern