MA Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) für Steuerkanzlei

  • Oldenburg
  • Gramberg Steuerberatungsgesellschaft Mbh
Gramberg Steuerberatungsgesellschaft mbH Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit 3 Steuerberatern und dem dazugehörigen Team und schwerpunktmäßig in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie der Existenzgründungsberatung tätig. Betreut werden u.a. Ärzte- und Zahnärztemandate, Handwerk, Handel, Industrie u.v.m.. Unsere Mandanten spielen bei uns die Hauptrolle. Zu Deinem Aufgabenbereich gehören nach der Einarbeitung u.a.: • Du bist für die Lohn- u. Gehaltsabrechnungen verschiedener Mandanten zuständig • Du bist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Abrechnungen Zu Deinem Anforderungsprofil gehören u.a.: Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zum Steuerfachwirt oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung mit und konntest schon Erfahrungen sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV/ Stotax ist Dir auch nicht fremd Unsere Leistungen: Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung mit den Möglichkeiten von steuer- und sozialversicherungsfreien Vergütungsteilen Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch gestaltet und besitzt eine hochwertige technische Ausstattung für die digitale Be- und Verarbeitung Du nimmst an regelmäßigen internen und externen Fortbildungen teil Wenn Du, wie wir, Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima setzt, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@gramberg-steuerberater.de z. Hd. Kai de Leve, Tel. 0441 2057210. Vertraulichkeit wird zugesichert.