Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabteilung

  • Kaiserslautern
  • Grand City Property
Deine Aufgaben: Erstellung bzw. Unterstützung nach intensiver Einarbeitung bei der jährlichen BetriebskostenabrechnungÜberprüfung der Kosten und Verbräuche auf PlausibilitätPrüfung von Rechnungen im digitalen Invoice WorkflowKorrespondenz mit Dienstleistern, Abrechnungs- und VersorgungsunternehmenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares StudiumIdealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Betriebskostenabrechnung oder großes Interesse am dem Thema BetriebskostenabrechnungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelErfahrungen in SAP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichSpaß im Umgang mit ZahlenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDeine Perspektive:Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und EuropasGutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen HierarchienIndividuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer AcademyProfessionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und KursenUmfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen VerkehrsmittelModernes IT-Equipment wie Laptop und MobiltelefonFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-BalanceSpannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen VoiioMöglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem HerzensvereinsRabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und GetränkeMitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein PartnerunternehmenGetränke und eine Auswahl an Obst