Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

  • Rüdesheim
  • Adecco
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie beschaffen selbstständig und eigenverantwortlich Dienstleistungen, Katalogteile, Baugruppen und Fertigungsteile im globalen Umfeld unter Nutzung technischer Konstruktionsunterlagen und unseres ERP-Systems Sie stimmen die Termine mit den internen Schnittstellen sowie externen Kontaktpersonen ab Sie stellen die termingerechte und kostenoptimierte Beschaffung sicher Sie wickeln Reklamationen für Ihre Bestellprozesse ab Sie übernehmen die Lieferantenauswahl und das Lieferantenmanagement Das bringen Sie mit Ihre kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung / Studium haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Erfahrungen im Einkauf, idealerweise im technischen Einkauf, sind die Basis für Ihren Erfolg Sie kennen sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems, vorzugsweise Navision Sie sind eine verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einer strukturierten und verantwortlichen Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der Internationalität Voraussetzung Sie nehmen die Dinge in die Hand, agieren initiativ und lösungsorientiert. Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen Vorteile Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum und großem Ergebniseinfluss Agieren Sie in einem internationalen Umfeld mit viel Dynamik erwartet eine individuell abgestimmte Einarbeitung und Begleitung durch das Team Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten und Bike-Leasing, Essenszuschuss sowie weitere Sonderleistungen Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Kontakt Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122023-531602, nehmen Sie gerne Kontakt mit Bad Kreuznach Retail unter 0671483600 oder badkreuznach@adecco.de auf. Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos . Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung . Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.