IT Helpdesk (m/w/d)

  • Gilching
  • Celebrate Company Gmbh
Wir verwandeln bedeutende Momente in wunderschöne Erinnerungen.celebrate ist eine Markengruppe mit der Mission in ganz Europa schöne Momente in bleibende Erinnerungen zu verwandeln: mit hochwertigen Papierwaren, Fotoprodukten und besonderen Geschenkartikeln. Eine einwandfreie IT-Systemlandschaft ist für unser gesamtes Serviceteam unerlässlich, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Als IT Helpdesk (m/w/d) entwickelst du unsere Prozesse und technischen Anforderungen kontinuierlich weiter, gehst auf die Bedürfnisse der Kunden und deiner Servicekolleg:innen ein und leistest internen 1st Level Support.Deine RolleFirst-Level-Support für unsere ServiceteamsVerwaltung aller Systeme innerhalb unserer Servicelandschaft und ggf. Implementierung zusätzlicher technischer Tools zur Steigerung der Effizienz und des KundenerlebnissesUnterstützung und Einführung neuer technischer Entwicklungen, Integrationen und Updates innerhalb unseres Kundenservices (z.B. AI Chatbot)Automatisierung bestehender Prozesse zur weiteren Verbesserung der ArbeitsabläufeDeine BenefitsWir schätzen Flexibilität: Flexible Remote-Arbeit, Teilzeitoptionen, moderne Hardware (Macbooks), kollaborative Büroflächen (Flex Desks)Wir begrüßen New Work: Agile Arbeitsweise, Fair Pay, Kompetenz- und FührungsmodelleWir möchten, dass es dir gut geht: Nilo.health, Workations, Sabbatical, 30 Tage bezahlter UrlaubWir wollen mit dir wachsen: Interne Weiterbildung, Coaching, regelmäßige Feedback- und Wachstumsprozesse, flexible externe LernmöglichkeitenWir sind ein Team: Office-Frühstück und Lunch, (freiwillige) Events, Remote Team-Building, Office Dogs, und exklusive Family & Friends-RabatteDein Profil Einschlägige Erfahrung als IT-Administrator:in (m/w/d) mit vertieften Kenntnissen in Routing- und Ticketing-Systemen, idealerweise mit ersten Kontakten zu CRM-SystemenKenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit API, Python und HTMLFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischDein MindsetServiceorientiert - Du hast Spaß daran, andere zu unterstützen und kannst dich in deren Herausforderungen einfühlen.Automatisierungsorientiert - Du bist bestrebt, effiziente Wege zu finden, um die tägliche Arbeit mit technischen Lösungen zu optimieren.Innovativ - Du verfolgst gerne die neuesten technologischen Entwicklungen und bist in der Lage, diese auf unsere Arbeit im Service anzuwenden.Über celebrate company celebrate company ist eine Markengruppe bestehend aus Atelier Rosemood, celebrate apps, celebrate digital printing, faireparterie, kartenmacherei und mintkind. Zusammen umfassen wir E-Commerce-Shops, Produktionsstätten sowie weitere digitale Services, die sich darauf fokussieren innerhalb von Europa, schöne Momente in bleibende Erinnerungen zu verwandeln. Als New-Work-Pioniere haben wir eine Organisation geschaffen, in der der Mensch im Mittelpunkt steht und die auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Flexibilität basiert.Bereit, dich zu bewerben? Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular. Keinen Lebenslauf zur Hand? Uns reicht auch dein Linkedin Profil. Melde dich bei weiteren Fragen direkt bei Priya (Function Lead Talent Acquisition).E-Mail: priya.maniam@celebrate.company