Mitarbeiter-/in (m/w/d) in der Auftragsabwicklung (Nr. 3047)

  • Monheim am Rhein
  • Economark Personalmarketing Gmbh

Benefits: Homeoffice Option Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy, Firmenwagen und Firmenfahrräder zur privaten Nutzung Aufgaben: Bearbeitung der Auftragsabwicklung (Erfassung, Bearbeitung und Koordination) Erstellung sämtlicher erforderlicher Versanddokumente Bearbeitung und Überwachung von Angebotsanfragen Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Kenntnisse der MS Office Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich ganz unkompliziert per Link über unser Onlineportal unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für erste Fragen steht Ihnen Frau Eva Dramburg unter 0211-1649616 zur Verfügung.