Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound-Telefonie im Bankensektor - Bis 20 EURO pro Stunde

  • Essen
  • Orizon Holding Gmbh
Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten PerspektivenTarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. BranchenzuschlägenPersönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte BeratungUnser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkteBis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Orizon Pluspunkte Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€. Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen. Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App. Ihre zukünftige Arbeitsstelle: für unseren renommierten Kunden aus dem Bankensektor suchen wir engagierte und zuverlässige Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound-Telefonie am Standort Essen.Wenn Sie eine Leidenschaft für den telefonischen Kundenservice haben und Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld vorantreiben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!Stundenlohn bis 20 EURO pro StundeArbeitszeiten von Montag bis Freitag (im Zeitrahmen 06.00 Uhr - 20.00 Uhr) Ihre Aufgaben: Professionelle telefonische Betreuung von Kundenanfragen (ausschließlich Inbound)Effiziente und kompetente Lösung von KundenanliegenNutzung und Verwaltung mehrerer IT-Anwendungen zur Bearbeitung von AnfragenZusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung des Kundenservices Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und KollegenGute EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit, mit mehreren IT-Anwendungen gleichzeitig zu arbeitenTeamorientierung, Flexibilität und ZuverlässigkeitEigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative und LernbereitschaftAngenehme und kompetente Ausdrucksweise am TelefonHohe Dienstleistungs- und ServiceorientierungBereitschaft, 80% der täglichen Arbeit mit Telefonie zu verbringen Ihr Partner: Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!