Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

  • Ginsheim-Gustavsburg
  • Rhenus Home Delivery Gmbh

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 40.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.

Die Herausforderungen bei der Realisierung der Qualitäts- und Logistikprozesse an unserem Standort in Ginsheim-Gustavsburg wachsen stetig, sodass wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team sind. Dich erwartet eine täglich wechselnde interessante Aufgabenstellung, nicht nur die Büroarbeit am PC sondern auch die persönliche Kommunikation mit den Auslieferungsfahrern vor Ort sowie telefonisch während der Tour. Du stehst ebenfalls in direkter Kommunikation mit unserem Lagerpersonal und nicht zuletzt mit dem Endkunden.


SCNT1_DE