.. Baden-Württemberg mit 172 Einrichtungen und ** Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen .. andere
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2.000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Wir suchen für die Kardex Deutschland GmbH deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Bestandskunden (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Bestandskundenpflege und Ausbau der langfristiger Kundenbeziehungen
Umsetzung der Verkaufsstrategie für Ersatz von abgekündigten Maschinen und Lösungen mit der entsprechenden Umsatzverantwortung
Analyse der jeweiligen Kundensituation und individuelle Abstimmung mit dem Kundenservice sowie der Technik
Erarbeitung von spezifischen Kundenlösungen inklusive einem Umzugskonzepts
Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Verkaufsabschluss
Einholung projektspezifischer Hintergrundinformationen (Wettbewerb, Kundenfokus, etc.)
Aktive Marktbearbeitung und Identifizierung von neuen Märkten/Kunden
Ihr Profil
Kaufmännisches und/oder technisches Studium z.B. im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgüter
Fachkenntnisse im Bereich logistischer Prozesse und Systeme (Supply Chain, Automation, WMS) wünschenswert
Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern auf unterschiedlichen Führungsebenen
Beherrschen der MS-Office Produkte
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Deutschland
Wir bieten
Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und online
Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit, 6 Wochen Jahresurlaub
Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung plus variabler Gehaltsanteil, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Dienstwagen
Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Parkplätze, Bike-Leasing, Mitarbeiterkleidung und Gesundheitsmanagement
Die richtige Stelle für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalb von zwei Minuten möglich.
Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Franziska Reisenauer unter der Telefonnummer +49 8283 999462 melden.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir suchen für die Kardex Deutschland GmbH deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Bestandskunden (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Bestandskundenpflege und Ausbau der langfristiger Kundenbeziehungen
Umsetzung der Verkaufsstrategie für Ersatz von abgekündigten Maschinen und Lösungen mit der entsprechenden Umsatzverantwortung
Analyse der jeweiligen Kundensituation und individuelle Abstimmung mit dem Kundenservice sowie der Technik
Erarbeitung von spezifischen Kundenlösungen inklusive einem Umzugskonzepts
Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Verkaufsabschluss
Einholung projektspezifischer Hintergrundinformationen (Wettbewerb, Kundenfokus, etc.)
Aktive Marktbearbeitung und Identifizierung von neuen Märkten/Kunden
Ihr Profil
Kaufmännisches und/oder technisches Studium z.B. im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgüter
Fachkenntnisse im Bereich logistischer Prozesse und Systeme (Supply Chain, Automation, WMS) wünschenswert
Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern auf unterschiedlichen Führungsebenen
Beherrschen der MS-Office Produkte
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Deutschland
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Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und online
Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit, 6 Wochen Jahresurlaub
Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung plus variabler Gehaltsanteil, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Dienstwagen
Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Parkplätze, Bike-Leasing, Mitarbeiterkleidung und Gesundheitsmanagement
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Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Franziska Reisenauer unter der Telefonnummer +49 8283 999462 melden.
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