Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

  • Warendorf
  • Rentabel Personal Stefanie Abel Heinz
Über uns DU BESTIMMST DIE RAHMENBEDINGUNGEN Wir finden den Job, der zu dir passt. Dabei gibst du die Rahmenbedingungen vor: Verdienst, Arbeitszeit, Ort und wenn gewünscht auch ein konkretes Unternehmen. Wir haben die erforderlichen Kontakte zu den Personalabteilungen der Unternehmen in der Stadt Warendorf und dem Kreis.. Das bieten wir dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Kenntnisse im selbständigen Führen von Preisverhandlungen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Deutsch und Englisch (B2) Sie haben eine Frage zu diesem Stellenangebot? Melden Sie einfach telefonisch unter: 02581 - 45 99 626 Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an überdurchschnittliches Gehalt Tarifbindung Weiterbildungsmaßnahmen Sonderzahlungen (Urlaubs-, Weihnachtsgeld) Überstundenzuschläge betriebliche Altersvorsorge Übernahme geplant über alles andere können wir sprechen Das ist nicht das richtige Stellenangebot für Sie? Wir rekrutieren für zahlreichen Betriebe im Kreis Warendorf und im Münsterland, auch zur direkten Anstellung. Zusammen werden wir die passende Stelle nach Ihren Wünschen finden. Jetzt bewerben oder einfach anrufen: 02581 45 99 626. Das könnten bald deine Aufgaben sein: Wir suchen eine/einen Mitarbeiter (m/w/d) in Everswinkel (NRW). In dieser Position unterstützen Sie das Team im Backoffice und tragen zur effizienten Organisation unserer Büroabläufe bei. Wenn Sie eine Leidenschaft für administrative Tätigkeiten haben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir stellen ein: Bürokaufmann (m/w/d) Fachlagerist (m/w/d) mit kaufmännischer Erfahrung Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Lieferscheine und Transportdokumenten Pflege von Datenbanken und Aktenverwaltung Koordination von Lieferterminen »»» Bewerben kann so einfach sein. Bewerben in einer Minute. - JETZT DIREKT BEWERBEN - Kontaktdaten eingeben und wir melden uns. Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Kenntnisse im selbständigen Führen von Preisverhandlungen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Deutsch und Englisch (B2) Sie haben eine Frage zu diesem Stellenangebot? Melden Sie einfach telefonisch unter: 02581 - 45 99 626