Mitarbeiter Service Center (W/m/d)

  • Landsberg am Lech
  • Obi

Mitarbeiter Service Center (w/m/d) :

  • Standort :Landsberg am Lech
  • Vertragsart :Vollzeit - Unbefristet

Benefits :

  • Weiterbildungsangebote
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • 15 % Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Teilzeit möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Fahrrad-Leasing

Alle wollen etwas von Ihnen, ob Kundenberatung, Reklamationen oder das Ausleihen von Maschinen. Sie helfen weiter und stehen Rede und Antwort, denn Service ist für Sie nicht nur ein Wort, sondern der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Ihre Aufgaben :

  • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen und nehmen Retouren und Reparaturaufträge entgegen
  • Sie sind für die Abwicklung von Kundenkommissionen und die Organisation von Auslieferungen verantwortlich
  • Zusätzlich kassieren Sie Waren und sind für die Verwaltung von Kundenkarten verantwortlich

ALLES MACHBAR, wenn... : Sie Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV-Kenntnisse haben

Sie ein hohes Maß an Kundenorientierung haben

Sie zuverlässig und teamfähig sind und auch in Stresssituationen gelassen reagieren

Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen!

Über uns : Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau

  • und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY.

Kontakt : Ihr Kontakt: Bernd Kemmann

Berufserfahrene (m/w/d)