Auftragsabwickler (m/w/d) - After Sales

  • Kleinostheim
  • Leasotec Gmbh
Was bieten wir • Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. • Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) • Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) • Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket • Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie • Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen • Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle • unbefristete Einstellung • Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) • Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen • #premium#a Ihre Aufgaben als Auftragsabwickler (m/w/d) - After Sales • In Ihrer neuen Funktion als Auftragsabwickler (m/w/d) - After Sales sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen, sowie Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen • Zu Ihren Aufgaben zählt auch der fachlicher Support bei der Export- und Importabwicklung • Die eigenständige Reklamationsbearbeitung ist ebenso wie die gewissenhafte Erfassung von Stammdaten im ERP-System Zeil Ihres Aufgabengebiets • Ein weiterer zentraler Aspekt Ihrer neuen Position ist die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in deutscher und englischer Sprache • Die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Kunden und Distributoren weltweit rundet Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil als Auftragsabwickler (m/w/d) - After Sales • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich • Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse im Export/Import sowie Warentarifierung mit • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie neben einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise aus • Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Engagement aus