Coordinator im Customer Service (m/w/d)

  • Waiblingen
  • Dis Ag

Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QMLeitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CEVerantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur BestätigungAnsprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen(Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen ProjektenUnterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der VerkaufsverhandlungenDas bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Vertrieb / KundenserviceErste Führungserfahrung wünschenswertAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder BetriebswirtschaftDienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte ArbeitsweiseProblemlösungsorientierte EinstellungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office