Mitarbeiter DialogCenter (m/w/d)

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Volksbank Göppingen eG Poststraße 4 73033 Göppingen Ihre Ansprechpartnerin Stellenangebote Anika Brandt Personalabteilung 07161 620-229 E-Mail senden Ausbildung Sandra Heundl Personalabteilung 07161 620-232 E-Mail senden Ausbildung Jasmin Eberhard Personalabteilung 07161 620-231 E-Mail senden Ausbildung Stefanie Ritter Personalabteilung 07161 620-233 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Göppingen eG Mitarbeiter DialogCenter (m/w/d) Als unabhängige Volksbank mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. € nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Kundschaft und unsere Mitglieder, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter in unserem DialogCenter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Sie bewirken bei uns Mit Ihrer kompetenten Art sind Sie Erstansprechpartner (m/w/d) für Kundenanliegen und verstehen sich als Dienstleister für Kunden und Bankberater. Sie kümmern sich mit großer Freude um die Abdeckung des Bringgeschäfts am Telefon inklusive alternativer Vertriebswege für Kunden (Inbound). Ihre Zielstrebigkeit hilft Ihnen bei der fallabschließenden Abwicklung von Serviceanfragen der Kunden (First Level Support). Durch Ihr feinfühliges Gespür erkennen Sie Kundenbedürfnisse und Signale zur Selbstbearbeitung und zur Weiterleitung (Cross-Selling). Als Teamplayer unterstützen Sie die Marktmitarbeiter durch Kampagnenunterstützung und Terminierung von Beratungen (Outbound). Das bringen Sie mit Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist die perfekte Grundlage für die neue Tätigkeit. Sie besitzen ein gutes fachliches Knowhow über Bankprodukte und Bankdienstleistungen (breites Basiswissen). Sie beschreiben Ihre Kenntnisse in der Online-Banking-Beratung als gut und haben idealerweise bereits Erfahrung mit Agree. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Telefonieren (In- und Outbound). Ihre gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsstärke bringen Sie super in Ihre neue Tätigkeit ein. Ihre freundliche und empathische Art kommt gut bei den Kunden an. Sie geben nicht sofort auf und zählen Belastbarkeit auch in Zeiten erhöhten Arbeitsanfalls zu Ihren Stärken. Durch Ihre soziale Einstellung bringen Sie sich perfekt in unser Team ein. Wir bieten Ihnen Eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien liegt uns am Herzen. Damit Sie sich jederzeit wohlfühlen, haben Sie die Möglichkeit, in einem schönen Büro oder mobil zu arbeiten. Sie wollen sich weiterentwickeln? Wir auch! Wir unterstützen Sie durch gezielte Förderung sowie individuelle Weiterbildung und Coaching. Work-Life-Balance ist Ihnen ein Herzensthema? Wir helfen Ihnen mit 30 Tagen Jahresurlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) dabei, Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können. Damit Sie sich sowohl jetzt als auch in Zukunft sicher und gesund fühlen, bieten wir Ihnen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersversorgung sowie eine Vielzahl weiterer Sozialleistungen. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt! Wir möchten Sie im Team! Sie uns auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

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