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Wir suchen Sie
Sie sind bereits erfahren in der Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst?
Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich?
Unternehmerisches Denken, abteilungsübergreifendes, sorgfältiges, organisiertes und selbstständiges Arbeiten sind Ihre Stärken?
Dann werden Sie Teil unseres Teams im Vertriebsinnendienst!
Über uns
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik.1989 in Stuttgart gegründet, können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 150 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 35 Mio. €.
Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.
Wir suchen Sie zur Verstärkung am Standort Fellbach und freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten.
Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit den Kundenbetreuern im Außendienst den optimalen Ablauf der Prozesse im Innendienst sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon oder per E-Mail
Angebotserstellung, allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung des gesamten Prozesses der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Logistik, Produktion, Exportsachbearbeitung, bis zur Sicherstellung, dass der Auftrag abgeschlossen, d.h. versandt und beim Kunden eingetroffen ist
Pflegen von Stammdaten und Preisen im Warenwirtschaftssystem (oxaion)
Selbständige Bearbeitung der Reklamationen und Retouren
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
Technisches Verständnis und Freude am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten
Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrungen mit einer ERP gestützten Auftragsabwicklung und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie innovatives Denken
stark ausgeprägte Kundenorientierung
auch in stressigen Situationen stets flexibel, freundlich und zuverlässig
Unser Angebot
Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche
Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt
Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm mit ERP-Grundlagenschulungen und Produktschulungen
Eigenverantwortliches Arbeiten
Kurze Entscheidungswege
Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
30 Tage Urlaub
Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Gute Sozialleistungen für Mitarbeiter
Verpflegung am Arbeitsplatz mit freien Getränken
Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung auf unserer Karriereseite: https://www.examion.com/de/karriere/arbeitgeber mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Jakob.
Sie sind bereits erfahren in der Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst?
Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich?
Unternehmerisches Denken, abteilungsübergreifendes, sorgfältiges, organisiertes und selbstständiges Arbeiten sind Ihre Stärken?
Dann werden Sie Teil unseres Teams im Vertriebsinnendienst!
Über uns
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik.1989 in Stuttgart gegründet, können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 150 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 35 Mio. €.
Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.
Wir suchen Sie zur Verstärkung am Standort Fellbach und freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten.
Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit den Kundenbetreuern im Außendienst den optimalen Ablauf der Prozesse im Innendienst sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon oder per E-Mail
Angebotserstellung, allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung des gesamten Prozesses der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Logistik, Produktion, Exportsachbearbeitung, bis zur Sicherstellung, dass der Auftrag abgeschlossen, d.h. versandt und beim Kunden eingetroffen ist
Pflegen von Stammdaten und Preisen im Warenwirtschaftssystem (oxaion)
Selbständige Bearbeitung der Reklamationen und Retouren
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
Technisches Verständnis und Freude am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten
Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrungen mit einer ERP gestützten Auftragsabwicklung und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie innovatives Denken
stark ausgeprägte Kundenorientierung
auch in stressigen Situationen stets flexibel, freundlich und zuverlässig
Unser Angebot
Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche
Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt
Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm mit ERP-Grundlagenschulungen und Produktschulungen
Eigenverantwortliches Arbeiten
Kurze Entscheidungswege
Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
30 Tage Urlaub
Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Gute Sozialleistungen für Mitarbeiter
Verpflegung am Arbeitsplatz mit freien Getränken
Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung auf unserer Karriereseite: https://www.examion.com/de/karriere/arbeitgeber mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Jakob.