Sachbearbeitung in der 3. Qualifikationsebene – WfbM und Förderstätten im Regionalbüro Ingolstadt

  • Ingolstadt
  • Bezirk Oberbayern

Sie wollen sich für Menschen mit Behinde­rung einsetzen und dafür, dass Inklusion nicht nur ein Schlag­wort bleibt? Sie streben einen sicheren Arbeits­platz an, an dem Ihre beruf­lichen Ziele ebenso unterstützt werden wie Ihr Wunsch nach flexiblem Arbeiten in einer wert­schätzenden Umgebung? Dann ist Ihr Platz bei uns: Im Bereich „WfbM und Förder­stätten“ der Sozial­verwaltung des Bezirks Ober­bayern brauchen wir Ihr Wissen und Engagement, damit Menschen mit Behinde­rung am Leben in der Gemein­schaft teil­haben, von besonderen Wohn­formen profitieren und personen­bezogene Hilfen erhalten.

Wir suchen Lösungen – individuell und kreativ.

Kommen Sie zu uns. Gemeinsam gestalten wir Oberbayern als soziale und kulturelle Heimat für alle.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende unbefristete Stelle in Vollzeit (im Rahmen des Job‑ und Desk­sharings ist diese Stelle teil­zeit­fähig) in Entgelt­gruppe 9c TVöD/VKA bzw. Besoldungs­gruppe A 10 BayBesG zu besetzen:

Sachbearbeitung in der 3. Quali­fikations­ebene – WfbM und Förderstätten im Regionalbüro Ingolstadt

(Kennziffer: 2024/24900-2)

Der Bezirk Ober­bayern ist als kom­mu­nale Ge­biets­körper­schaft zu­stän­dig für die rund 4,6 Millionen Men­schen in der Region. Wir sind einer der größten deutschen Hilfe­zahler für Men­schen mit Be­hin­de­run­gen und für Pfle­ge­be­dürf­tige. Wir er­füllen aber nicht nur so­ziale und ge­sund­heit­liche Auf­ga­ben, son­dern en­ga­gie­ren uns als Träger von Museen, Schu­len und Fach­be­ra­tun­gen auch für Kultur, Bil­dung, Heimat und Um­welt. Fi­nan­ziert wird der Bezirk Ober­bayern über die ober­baye­ri­schen Land­kreise und kreis­freien Städte. Aus ihnen kom­men die ge­wähl­ten Mit­glieder des Be­zirks­tags, der als poli­ti­sches Gremium die Auf­gaben des Bezirks ge­staltet.


SCNT1_DE

Seien Sie der Erste, der sich auf diese Stelle bei Bezirk Oberbayern bewirbt.

oder