Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • Bad Homburg vor der Höhe
  • Dis Ag
Für einen unserer namhaften Kunden, ein produzierendes Unternehmen in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Team im Vertriebsinnendienst. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Sie sind engagiert und motiviert und haben eine Leidenschaft für einen herausragenden Kundenservice und effektiven Vertrieb? Dann suchen wir Sie!Benefits Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen RegelungenJobticket und Dienstrad auch zur privaten NutzungTarifvertragliche JahressonderzahlungMitarbeitervergünstigungen und Corporate BenefitsBetriebliche Altersvorsorge und JubiläumsleistungenFirmeninterne Mitarbeiter-App mit regelmäßigen Gewinnspielen und praktischem Self-Service BereichAttraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der UnternehmensgruppeIhre Aufgaben Proaktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden im InnendienstAnsprechpartner für Kundenanfragen, Angebote und AuftragsabwicklungAktive Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-MöglichkeitenEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur KundenbetreuungPflege von Kundendaten und Vertriebsunterlagen in SAPUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von VertriebskampagnenIhr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenbetreuung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute EnglischkenntnisseKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenTeamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung