Büroassistenz (M/w/d)

  • Berlin
  • Secmarket
Unternehmensbeschreibung Wir sind SECmarket, die 3in1 Plattform der Sicherheitsbranche. Wir vermitteln Jobsuchende und Auftraggeber mit Sicherheitsdienstleistern. Einfach, schnell und komplett digital. 25 Jahre in der Sicherheitsbranche haben uns dazu bewegt, SECmarket zu gründen und das Leben Bewerbern, Sicherheitsdienstleistern und Auftraggebern ein bisschen leichter zu machen. Stellenbeschreibung - Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Hilfeleistung im Registrierungs - und Bewerbungsprozess auf der SECmarket Job-Plattform - Aufnahme von Störungsfällen - Selbstständiges Lösen von kundenseitigen Fehlern sowie Problem-Weiterleitung an den IT- oder Entwicklungsbereich - Eruierung von möglichen Cross - und Upselling-Möglichkeiten sowie Kommunikation dieser an den Kunden, um den Produktnutzen zu erhöhen - Stammdatenpflege sowie Anpassung und Änderung der Kundendaten - Erstellung von Auswertungen und Reports - Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Qualifikationen - Kaufmännische und/oder technische Ausbildung wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse & Kommunikationsfähigkeit - Sicherer Umgang mit dem PC - Freundliche Umgangsformen - Hilfsbereites und kundenorientiertes Handeln - Organisationsstärke, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Zusätzliche Informationen - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Anstellung in Teilzeit - Arbeitsort: Berlin-Grünau, nach der Einarbeitung aber auch Home-Office möglich - Arbeitsort: Direkt am Wasser, gute Bahnanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür - Einstellung ab sofort