✔Housekeeping✔ (m/w/d)

  • Berlin
  • Office Personal
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:„Um Erfolg zu haben, braucht man nur eine einzige Chance.“Du gibst den Gästen immer das Gefühl, besonders gut aufgehoben zu sein. Als Erstkontakt vor Ort legst du den Grundstein für einen unvergesslichen Aufenthalt.Das sind DEINE Aufgaben: Du bist verantwortlich für ein einwandfreies, hygienisches Angebot in allen Gästezimmern und für die Sauberkeit in den öffentlichen RäumlichkeitenDu sorgst für einen reibungslosen und effizienten ArbeitsablaufVerantwortungsvoll wählst du die geeigneten Reinigungsmittel für das Mobiliar ausDu erfüllst mit Freude die Wünsche der GästeVorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:Idelaerweise hast du bereits Berufserfahrung im Housekeeping eines Hotels oder in der GebäudereinigungDu bist der deutschen Sprache für Arbeitsanweisungen mächtig und kannst mindestens deutsch B2 vorweisenDu bist Kommunikations- und TeamfähigkeitDu hast ein freundliches und gepflegtes AuftretenDu besitzt Liebe zum Detail und eine genaue ArbeitsweiseWir bieten:Deine BENEFITS und GEWINNE bei UNS - Das kannst DU von UNS erwarten: Wir bieten dir einen unbefristeten ArbeitsvertragVon uns wirst du mit einem brutto Stundenlohn nach GVP-Tarif, plus Zuschläge vergütetFür deine Erholung gewähren wir dir 30 Tage UrlaubWir garantieren dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum in einem wachsenden und zukunftsorientierten MarktWir gewähren dir Sondervergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für mehr Freiheiten im Privaten, darüber hinaus kannst du ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft du willstWir bei Office Personal schätzen dich als Mitarbeiter *in und du erhältst von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas untermietas-thomas@office-personal.com+49 30 31 98 40 110 ID: 80/47588